Mythos (Magazin): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PnPwiki.de
(verlinkt)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[:Kategorie:1978|1978]] erschien das [[Magazin]] Mythos im DIN A5 Format. Herausgegeben wurde es von [[Elsa Franke]].
 
[[:Kategorie:1978|1978]] erschien das [[Magazin]] Mythos im DIN A5 Format. Herausgegeben wurde es von [[Elsa Franke]].
  
Seit der Ausgabe 21 trägt das Magazin den Namen [[Spielwelt (Magazin)|SPIELWELT]] <ref>https://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Spielwelt</ref> und wurde im DIN A4 Format herausgegeben. [[:Kategorie:1992|1992]] ging schließlich die SPIELWELT im Magazin [[WunderWelten (Magazin)|WunderWelten]] von [[FanPro]] auf.  
+
Seit der Ausgabe 21 trägt das Magazin den Namen [[Spielwelt (Magazin)|SPIELWELT]] <ref>https://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Spielwelt</ref> und wurde im DIN A4 Format herausgegeben. [[:Kategorie:1992|1992]] ging schließlich die SPIELWELT im Magazin [[WunderWelten (Magazin)|WunderWelten]] von [[Fantasy Productions|FanPro]] auf.  
 
Die Ausgaben 14-24 der WunderWelten trugen den Untertitel “mit SPIELWELT”.  
 
Die Ausgaben 14-24 der WunderWelten trugen den Untertitel “mit SPIELWELT”.  
  

Aktuelle Version vom 11. August 2021, 10:18 Uhr

1978 erschien das Magazin Mythos im DIN A5 Format. Herausgegeben wurde es von Elsa Franke.

Seit der Ausgabe 21 trägt das Magazin den Namen SPIELWELT [1] und wurde im DIN A4 Format herausgegeben. 1992 ging schließlich die SPIELWELT im Magazin WunderWelten von FanPro auf. Die Ausgaben 14-24 der WunderWelten trugen den Untertitel “mit SPIELWELT”.

WunderWelten wurde mit der 50. Ausgabe 1999 schließlich eingestellt.

Quellen[Bearbeiten]